abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Geräte löschen
PatrickKBo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

die Hotline konnte mir nicht helfen und hat mich auf das Forum verwiesen. Ich habe gerade erst von Unitymedia und Horizn auf Vodafone gewechselt. Mir war nicht bewusst, dass man die Giga Tv App nur auf drei Geräten aktivieren darf.

 

Kann mir jemand helfen die Geräte zu löschen damit ich die für mich wichtigsten drei Geräte registrieren kann?

 

Das online Portal mit dem self service funktioniert  bei mir leider nicht und zeigt einen Fehler an 'NoCableCuatomer'.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

15 Antworten 15

Hallo @MariaK ,

 

ich habe dir gerade eine PN mit allen notwendigen Informationen geschickt.

 

Muss ich die App jetzt erstmal löschen oder mich ausloggen?
Gibst du mir bescheid, wenn es gelöscht wurde oder wie erfahre ich, ob die Geräte gelöscht wurden?

 

Viele Grüße

Patrick

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi pkiwi80,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Traecer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das selbe Problem, das ich die Geräte nicht zurück setzen kann
ich musste mein Handy einschicken, war mir nicht bewusst, das man sich nur über die aktive Anwendung abmelden kann. 
Seit die Vodafone Seite neu ist, fehlen viele Funktionen. Da ich n Hesse bin, kann mir die Hotline anscheinend auch nicht weiter helfen (entweder schickt man mich zur anderen Abteilung Handy <-> Kabel) man solle nochmal anrufen,  wirkt hilflos überfordert oder (schon 3x) sagt, es wird alles zurückgesetzt, ich solle nur etwas abwarten.

Im Internet findet man nur veraltete Infos und links, die mit der DSL Giga TV App wunderbar funktioniert haben. 

Ich möchte bitte meine Geräte, mit der ich die Vodafone Giga TV mobile App nutzen kann zurück setzen oder hoffe, das man es bald auf der Webseite selbst einstellen kann.

 

vielen Dank

 

Hallo @Traecer,

wenn Du selbst Hilfe benötigst, dann musst Du einen eigenen Beitrag hier starten. Die Moderatoren können jetzt auch im Ex-UM Gebiet einzelne Geräte löschen. Schreibe also schnell einen eigenen Beitrag und dann musst Du warten bis sich ein Moderator meldet.

Viele Grüße Siegmar

Bei mir geht die Anleitung auch nicht auf... die Seite bleibt auch wenn ich über das Dropdown-Menü auf Giga TV Geräte verwalten klicke... Und in Meinvodafone erscheint die App nicht... Somit leider keine Möglichkeit die 3 verknüpften Geräte zu entkoppeln.

Screenshot 2021-11-21 141815.png

 

Hallo regenaffe,

dann bist Du sicher aus NRW, Hessen oder BW dem Ex-UM Gebiet. Dort funktioniert die Seite seit der Einführung von GigaTV am 10.03.2021 nicht. Damit Du aber Hilfe bekommen kannst musst Du einen eigenen Beitrag hier starten. Die Moderatoren können wohl bei euch dann ein Gerät aller 30 Tage löschen. In den anderen Ländern können sie bei Bedarf die vollständige Liste löschen. Da musst Du Dich überraschen lassen was da aktuell möglich ist. Du musst aber jetzt warten bis sich ein Moderator in Deinem eigenen Beitrag meldet.

Viele Grüße Siegmar