Guten Tag,nachdem es nun seit 1 Monat nicht mehr möglich ist, Vodafone Mails über Apple-Mail, Outlook o.a. abzurufen, möchte ich an die Lösung des Problems erinnern. Die entsprechenden Fehlermeldungen habe ich Ihnen bereits zur Verfügung gestellt. Ei...
Hallo Inken,diese Einstellungen verwende ich bereits für meine Vodafone Mailadresse. Trotzdem gelingt der Mailabruf seit fast 3 Wochen nicht mehr, da, so die Fehlermeldung, der Mail Server "imap.vodafonemail.de" nicht reagiert.Diese Info liegt Euch b...
Das war aber dann nur einen sehr kurzen Augenblick möglichMeine Mails kann ich weiterhin nur über den Webzugang lesen und das weiterhin teils seeeehr zeitverzögert. Also alles unverändert
Hallo,schaut doch mal in den Verlauf, da sind mittlerweile alle Fehlermeldungen verzeichnet.Hallo,1. es kommt immer wieder zu Verzögerungen von mehreren Stunden ; Bsp.: Mail von 19Uhr kommt erst am folgenden Morgen an2. das Passwort wurde bereits er...