Bin ich der Einzige mit einem unbegrenzten Gigacube-Tarif, dem gesagt wird, dass kein Datenvolumen mehr verfügbar ist und der bis zum nächsten Abrechnungszeitraum auf 1 MB/s gedrosselt wird?
Wenn ich sie bitte, meinen Vertrag und/oder die AGB anzusehen und mir zu zeigen, wo ein Limit angegeben ist, werde ich in die Warteschleife gesetzt und dann an die Marketingabteilung weitergeleitet. Diese stimmt mir zwar zu, hat aber keine Kontrolle ...
Kann ich eine einheitliche Antwort vom Kundenservice, Marketing und technischen Support zur Definition von "unbegrenzt" erhalten? Es scheint, dass jedes Mal, wenn ich den Kundenservice frage, dieser sagt, dass "unbegrenzt" nicht wirklich unbegrenzt i...
Mir wurde gesagt, dass ich kein Datenvolumen mehr habe, und sie sagen, sie verstehen nicht, warum es gedrosselt wird. Um es überhaupt zum Laufen zu bringen, musste ich den Vertrag neu abschließen. Es wird immer noch für mich untersucht.