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am 04.12.2024 20:32
Bin ich der Einzige mit einem unbegrenzten Gigacube-Tarif, dem gesagt wird, dass kein Datenvolumen mehr verfügbar ist und der bis zum nächsten Abrechnungszeitraum auf 1 MB/s gedrosselt wird?
am 05.12.2024 09:53
Hallo Ivan327,
da scheint ein Fehler vorzuliegen. Wenn Du unbegrenztes Datenvolumen gebucht hast, gibt es keine Drosselung. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 06.12.2024 18:53
Kann ich eine einheitliche Antwort vom Kundenservice, Marketing und technischen Support zur Definition von "unbegrenzt" erhalten? Es scheint, dass jedes Mal, wenn ich den Kundenservice frage, dieser sagt, dass "unbegrenzt" nicht wirklich unbegrenzt ist, sondern ein zufälliges Terabyte-Limit hat. Jede Person, mit der wir gesprochen haben, hat eine andere Meinung dazu, was "unbegrenzt" in meinem Vertrag und den AGB bedeutet. Mittlerweile musste ich einen Dummy-Vertrag abschließen, um die Dienste wiederherzustellen, und niemand kann schriftlich oder im Portal bestätigen, ob dieses Limit entfernt wurde oder nicht. Kann mir jemand einfach sagen, wo genau das Limit liegt? Und kann mir jemand bestätigen, ob der Diagnosevertrag nicht mehr gültig ist?
am 06.12.2024 20:46
Hallo @ivan327
ohne Deinen Vertrag zu kennen, können wir Dir keine Details geben. Melde Dich dazu bitte per WhatsApp über die Kontaktkanäle .
Liebe Grüße
Denny
am 07.12.2024 12:58
Wenn ich sie bitte, meinen Vertrag und/oder die AGB anzusehen und mir zu zeigen, wo ein Limit angegeben ist, werde ich in die Warteschleife gesetzt und dann an die Marketingabteilung weitergeleitet. Diese stimmt mir zwar zu, hat aber keine Kontrolle über meinen Vertrag. Ich habe diese Schleife nun schon etwa fünfmal durchlaufen. Was bringt es also, diesen endlosen Prozess erneut zu starten? Ich mache es lieber hier. Möchten Sie meine Kundennummer? Bitte senden Sie mir eine private Nachricht, und ich gebe sie Ihnen gerne. Ich werde nur immer wieder in die Warteschleife gesetzt und in verschiedene Abteilungen weitergeleitet, wo man mir nicht helfen kann und mich dann woanders hinschiebt. Gibt es eine formelle Möglichkeit, sich zu beschweren?