Guten Tag,
am 21.9. habe ich als langjähriger Kunde, der sich - sorry - einfach nur *schlecht beraten* fühlt, diesen Text an Vodafone gemailt, s.u..
Nebenschauplatz, beschreibe ich hier gleich separat: ich bestellte zum neuen Telefon eine (weiter...
Man ist mit Kabeldaten eingeloggt, sieht seine Rechnungen, schreibt ein feedback in die Community. Man loggt sich parallel mit seinen Mobildaten ein, sieht seine Mobilrechnungen. Man schreibt weiter am feedback, bekommt beim Ansenden eine Meldung una...
*
Ich schildere ein echtes Ärgernis und dann "Sicherheit erfordert Opfer" , sehr lustig...
Ich versuche da gar nichts, habe ja keine Langeweile.
Wenn es Euch egal ist, daß User unnötig Zeit verplempern, spricht das für sich.
Beide logins wa...
wie kann ich hier zitieren?
Zitat:
Hallo @RKLz,
melde dich über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle ein Schreiben aufsetzen, dor...
verstehe ich nicht:
- das eine ist ein * mit aufzwingen eines Vertragsneustartes, weil ich den Support erreichen möchte - egal worun es da geht
- das andere ist eine Falschlieferung und dazu noch eine inakzeptable Doppelberechnung, die durch eine...
Darf ich genauso schnippisch?
Ich habe Kabel- und Mobilfunkvertrag aus Zeiten, wo beide getrennte logins erforderten, wwweil es getrennte domains waren - *
Never touch, die Vodafoneseiten sind ohnehin gruselig in der sitemap, da legt man so weni...
edit2: gilt auch für meine anderen beiden Beiträge von eben, die kann ich nicht mehr editieren
edit: ok, ich lese jetzt, das hier ist kein Feedback an Vodafone. Ich nahm an, Vodafone liest hier mit und reagiert auch. Wo muss ich das posten?
1. d...