abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private Nachrichten
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

 

ich klicke auf mein Avatar oben, es öffnet sich die Seite 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/

aber ich sehe keinen Link zu Privaten Nachrichten. Vlt. spielt es eine Rolle, dass ich kein eMail-Postfach in meinem Account eingerichtet habe?

 

Edit: @grueneSonne  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich denke da dürfte dir folgendes weiterhelfen:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Pn/td-p/2625485

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@grueneSonne 

 

ich weis jetzt ehrlich nicht was Du meinst 

 

Willst Du hier im Forum eine PN senden an eine Person ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Und zwar habe ich an einen Moderator eine PN geschickt - hoffe ich zumindest, dass es geklappt hat. Von anderen Foren kenne ich, dass ich meine versendete und empfangene Nachrichten sehen kann. 

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

Ich denke da dürfte dir folgendes weiterhelfen:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Pn/td-p/2625485

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

OK, jetzt habe ich's auch gefunden. Ich habe nämlich versucht mit den Hilfe-Beiträgen zum Thema "Private Nachrichten" mein Problem zu lösen. Jetzt sehe ich, dass ich gescheitert bin, weil Avatar gibt es zweimal - einmal oben rechts zusammen mit der Suche und dann links oben - auch zusammen mit der Suche.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

Hinweis:

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods in der Regel bestenfalls mit dem Hinweis beantwortet, zuerst einen Thread im Forum zu erstellen.

OK, danke für den Hinweis @mason . Dann mache ich einen Thread.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

Da hier eine Lösung markiert wurde, kommt jetzt ein Schloß dran.