Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Willkommen in der Community

Siehe neueste
Private Nachrichten
Gehe zu Lösung
grueneSonne
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich klicke auf mein Avatar oben, es öffnet sich die Seite 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/

aber ich sehe keinen Link zu Privaten Nachrichten. Vlt. spielt es eine Rolle, dass ich kein eMail-Postfach in meinem Account eingerichtet habe?

 

Edit: @grueneSonne  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Ich denke da dürfte dir folgendes weiterhelfen:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Pn/td-p/2625485

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
ThomasE
SuperUser

@grueneSonne 

 

ich weis jetzt ehrlich nicht was Du meinst 

 

Willst Du hier im Forum eine PN senden an eine Person ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
grueneSonne
Netzwerkforscher

Und zwar habe ich an einen Moderator eine PN geschickt - hoffe ich zumindest, dass es geklappt hat. Von anderen Foren kenne ich, dass ich meine versendete und empfangene Nachrichten sehen kann. 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Ich denke da dürfte dir folgendes weiterhelfen:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Pn/td-p/2625485

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
grueneSonne
Netzwerkforscher

OK, jetzt habe ich's auch gefunden. Ich habe nämlich versucht mit den Hilfe-Beiträgen zum Thema "Private Nachrichten" mein Problem zu lösen. Jetzt sehe ich, dass ich gescheitert bin, weil Avatar gibt es zweimal - einmal oben rechts zusammen mit der Suche und dann links oben - auch zusammen mit der Suche.

Mehr anzeigen
mason
SuperUser

Hinweis:

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods in der Regel bestenfalls mit dem Hinweis beantwortet, zuerst einen Thread im Forum zu erstellen.

Mehr anzeigen
grueneSonne
Netzwerkforscher

OK, danke für den Hinweis @mason . Dann mache ich einen Thread.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da hier eine Lösung markiert wurde, kommt jetzt ein Schloß dran.

Mehr anzeigen