Neues Community-Design
Norman
Community Manager
Community Manager

Lang ersehnt und endlich da. Die Community erstrahlt seit dem 25.07.2023 in neuem Glanz.

WOW.gif

Freu Dich auf

- ein moderneres Vodafone-Design (ähnlich dem der Hilfe-Seiten)
- eine neue Navigationsmöglichkeit
- ein vereinfachter Login-Button
- mehr Blog- & Community-Inhalte auf der Startseite (Karussell)
- die neue Statusleiste in Threads
- aktuellere Smilies!
- und noch vieles mehr. 

Deine Meinung ist gefragt!
Wir findest Du das neue Design? Ist Dir etwas zum verbessern aufgefallen? Gib uns gern Dein Feedback & antworte auf diesen Beitrag. 😎

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
14 Antworten 14
hopphe11
App-Professor
App-Professor

Ich war jetzt einige Wochen nicht auf der Community Web-Seite. Bin von der Umstellung auf das neue Design jetzt doch überrascht worden. Komisch ist nur, das ich mich jetzt neu registrieren musste. Ich konnte mich mit meinem alten User nicht mehr anmelden.

War das beabsichtigt? Betrifft das alle 'alte' User?

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Norman Ich find das Design nicht schlecht, natürlich muss man sich dran gewöhnen. 🙂 aber gibt es eine Möglichkeit das die Farbmäßigkeit zwischen gelesene Beitrage & ungelesene Beitrag zu ändern?  

Su_Se
Administrator:in
Administrator:in

Hey Justin,

 

cooler Hinweis! Danke Dir! 🙂

Wir nehmen das mit und halten Euch natürlich auf dem Laufenden. 

 

Die Unterscheidungsmöglichkeit liegt bei ungelesenen Beiträgen im Fettdruck. Die farbliche Anpassung schauen wir uns mal an. 

Liebe Grüße
Su_Se

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Aus aktuellem Anlass: wäre es möglich, oberhalb jedes Unterforums einen dicken Hinweis auf die Wahl des richtigen Unterforums zu platzieren? Besonders im „Mobilfunk: Mit Vertrag und Rechnung“ nimmt es irgendwie Überhand, dass dort Querbeet alles abgekippt wird.

Hi ihr

 

Auch ich habe da mal was zwecks der Community Designs

 

Das mit dem jeweils aktuellen Post bzw. Beitrag unter einem ertöffneten Post war ja vorher so Eröffnungsbeitrag und dann immer jeweils die Antworten nacheinander und wie hier nicht die aktuellste dann immer oben

 

Und das wenn da immer einer Antwortet ist dann nicht erkennbar im Forum in der jeweils kompletten Übersicht des Beitrages bzw. im alten Design war ja immer auch noch wer und wann zuletzt geantwortet hat in der Forumkomplettansicht nicht im Beitrag selber wie auch im linken Bild von mir zu sehen ist da kann ich nicht erkennen wer und wann da draujf geantwortet hat

 

Das habe ich auch an Vodafone Service via Facebook gemeldet und sie haben es weitergeleitet und baten mich auch hier mal nach zu fragen dazu habe icdh folgende Antworten von denen bekommen

 

Stimmt, mit dem neuen Design der Community kann man nicht mehr sehen, wann zuletzt unter einem Beitrag geantwortet hat, wenn man sich die Beiträge auf der Startseite anschaut. Was ich herausfinden konnte ist, dass Beiträge, in denen zuletzt eine neue Antwort gegeben wurde, auf der Startseite nach oben rutschen. Man sieht aber nur, wann der Beitrag selbst erstellt wurde.

 

Mops21-2