am 20.07.2023 09:22 - zuletzt bearbeitet am 21.09.2023 13:04 von CommunityAdmin
Lang ersehnt und endlich da. Die Community erstrahlt seit dem 25.07.2023 in neuem Glanz.
Freu Dich auf
- ein moderneres Vodafone-Design (ähnlich dem der Hilfe-Seiten)
- eine neue Navigationsmöglichkeit
- ein vereinfachter Login-Button
- mehr Blog- & Community-Inhalte auf der Startseite (Karussell)
- die neue Statusleiste in Threads
- aktuellere Smilies!
- und noch vieles mehr.
Deine Meinung ist gefragt!
Wir findest Du das neue Design? Ist Dir etwas zum verbessern aufgefallen? Gib uns gern Dein Feedback & antworte auf diesen Beitrag. 😎
am 27.07.2023 11:27
Viel erfolg beim Neuen Start 🙂
am 27.07.2023 12:01
Lieben Dank @djbonseissl 😊
am 27.07.2023 20:46
Hi,
dann reporte ich gleich mal nen Bug 😉
Wird ein Beitrag nachträglich bearbeitet, passt die Buttonbeschriftung für das Absenden der Änderung nicht:
Ich denke, dass sollte anstelle von "Beitrag" eher "Speichern", "Übernehmen" oder von mir aus "Antwort" stehen 😉
am 27.07.2023 20:57
@peter12_ schrieb:
Hi,
dann reporte ich gleich mal nen Bug 😉
Wird ein Beitrag nachträglich bearbeitet, passt die Buttonbeschriftung für das Absenden der Änderung nicht:
Ich denke, dass sollte anstelle von "Beitrag" eher "Speichern", "Übernehmen" oder von mir aus "Antwort" stehen 😉
Jau. Hast Recht. Das hatte ich auch irgendwo aufgeschrieben und Du erinnerst mich wieder dran. Das lässt sich leicht ändern. Gib mir ein paar Minuten. 😄
am 27.07.2023 21:27
@peter12_ : Erledigt. 😁
am 04.08.2023 09:55
Das Design gefällt mir. Ich würde mir wünschen, dass die Seiten des Forums auch für alle nutzbar werden (Stichwort Barrierefreiheit).
am 04.08.2023 10:12
das die meinungen bezüglich des "faceliftings" der community weit auseinander gehen, ist inzwischen kommuniziert....
ich persönlich muss mich zumindest auch extrem umgewöhnen....
v a stört mich die sortierung der beiträge:
bei mir wird jeglicher artikel zu dem eine neue antwort gegeben wurde wieder ganz oben
(völlig unabgängig davon wie alt die ursprumgsfrage ist; u v a auch ob mich das thema selbst interessiert !)
da fand ich die alte sortierung besser, wo immer nach dem zeitpunkt der fragestellung sortiert wurde
(durchs abonnieren des posts o wenn selbst eine antwort gegeben wurde, konnte man auf dem laufenden bleiben...)
ansonsten würde mich speziell noch interessieren, ob es irgendwelche pläne gibt, dass es wieder individuellen support durch vodafone geben wird !
am 04.08.2023 16:23
Hey @_jofox,
danke für Dein Feedback. 🙂 Ein Reader funktioniert. Was genau brauchst, Du damit es besser für die Barrierefreiheit ist?
Viele Grüße
Norman
am 04.08.2023 16:29
Hey @natas666,
lieben Dank für Dein Feedback. Die Sortierung haben wir auf dem Schrim und auch richtig: Es ist vieles neu & ungewohnt. Gute Alternativen hast Du ja schon genannt. Danke dafür!
Es gibt keine Pläne den individuellen Support wieder zu reaktivieren. Alle Kontaktmöglichkeiten finden sich hier.
Viele Grüße
Norman