Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Willkommen in der Community

Siehe neueste
Forum mobile Version defekt?
Gehe zu Lösung
bahnrat
Datenguru

Hallo!

 

Wird am Forum gearbeitet? In der mobilen Version des Forums fehlt die Hälfte. Da gibt es nurnoch den Community-Bereich, die anderen Bereiche ("Rechnung & Vertrag", "Services" und "Geräte") fehlen.

 

Gruß, René

 

*** @bahnrat, Beitrag von Feedback nach Willkommen in der Community verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

Hi @bahnrat,

 

ich nehme an, du siehst ein etwas rudimentäres Forendesign? War heute auch etwas irritiert gewesen.

 

Scrolle nach unten und da findest du "Mobil/Vollständig". 

Klicke auf "Vollständig" und das Design der Community ist wieder da, wie du es gewohnt bist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser

Hi @bahnrat,

 

ich nehme an, du siehst ein etwas rudimentäres Forendesign? War heute auch etwas irritiert gewesen.

 

Scrolle nach unten und da findest du "Mobil/Vollständig". 

Klicke auf "Vollständig" und das Design der Community ist wieder da, wie du es gewohnt bist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
bahnrat
Datenguru

Danke! Wer hat da wieder rumgespielt? Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Kann ich dir nicht sagen, aber an den Schräubchen wurde definitv gedreht. Wenn der Cache gelöscht ist, muss du das wiederholen.

 

Den Tipp habe ich übrigens auch nur zugespielt bekommen. 

Mehr anzeigen
bahnrat
Datenguru

Ich habe jetzt einen Link auf "vollständig" gespeichert.

Mehr anzeigen