abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden
juanitolo0815
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das kriege ich bei Firefox (aktuell) seit gestern vormittag dauernd angezeigt ODER es wird im 10 Sekunden Takt mein Login Fenster ganz kurz angezeigt, dann ist das Fenster wieder weg, das Spiel startet von vorne, wieder 10 Sekunden, wieder das selbe Spiel und so würde das endlos weiter laufen.

Bei chrome läuft alles völlig normal, nur ich mag den Firefox lieber

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich habe beim neu laden die ESC Taste gedrückt und dann blieb das Einloggfenster stehen, aber dies ist nicht wirklich di Lösung. Versuche mal dein Cache zu leeren.

 

Jetzt beim 2. Versuch und Daten löschen hat es (hoffentlich) geklappt, Danke schon mal ;o)