abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community Account wieder mit meiner alten email-Adresse verknüpfen
dorohill
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte vor langer Zeit mal einen Community-Account bei der Kabel Deutschland Community.

Den hab ich aber nie benutzt.
Inzwischen ist alles auf Vodafone umgestellt und ich konnte mich auch via Mein Vodafone in die Community einloggen, aber dort nichts posten oder kommentieren.
Es kam immer "Bitte vervolständige Dein Profil" und wenn ich das gemacht habe, der Hinweis "die Email-Adresse ist schon vergeben".
Ich habe daher jetzt mal temporär eine andere Email-Adresse angegeben. Das ist aber meine Arbeits-Mail und die möchte ich dafür nicht verwenden.
Könntet ihr bitte meinen Account wieder neu mit meiner privaten Mail-Adresse verknüpfen, damit wieder alles zusammen passt?

Vielen Dank!

 

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dorohill,

 

lass uns mal schauen, dass wir Deine Konten verknüpft bekommen. Meld Dich dazu gern per PN bei mir. Ich brauch auf jeden Fall Deinen User und die Mail-Adresse.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

 

PN ist grade raus.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dorohill,

 

danke, hab Deine PN bekommen und meld mich bei Dir, sobald ich mehr Infos hab. Lieben Dank für Deine Geduld.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.