Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2023 01:23
Vor 2 Tagen habe ich eine Hotspot-Flat gekauft, kann mich aber nicht mit meinen Daten anmelden. Ich habe ein neues Passwort angefordert und nichts hat sich geändert. Ich beantrage eine Rückerstattung
am 08.06.2023 04:00
Hier mit Sicherheit nicht, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG