Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2023 19:55
ich habe aktuell leider kein Internet weswegen ich die verfügbaren Vodafone Hotspots mit einem wlan Ticket verwenden wollte.
Allerdings funktioniert keiner see Hotspots, Vodafone Home Spot;Vodafone Hotspot und auch nicht der Vodafone Free wifi hotspot. Ich bin vorhin einmal auf die normale Seite gekommen, konnte mir ein Ticket kaufen (welches aus abgebucht wurde) aber seitdem gehen sie wieder nicht ich kann nicht darauf zugreifen und mein bezahltes Ticket nicht benutzen. Jedes Mal wenn man sich verbindet kommt kurz die normale Seite zum auswählen eines hotspot Tickets und bevor man etwas klicken kann werde ich auf eine kaputte Seite weitergeleitet (siehe Screenshot) mit einer Fehlermeldung die nicht richtig angezeigt wird und bei der weder der Bestätigungen noch Abbruch Knopf funktionieren, ich habe so gut wie alles probiert aber kann mich nicht anmelden oder das wlan benutzen obwohl mir das Geld für den Hotspot abgebucht wurde
am 21.02.2023 07:37
Hallo Nlshrnr,
das mit dem Hotspot ist natürlich ärgerlich. Wir die Hotspots haben wir eine spezielle Abteilung.
Unseren Kundenservice erreichst Du telefonisch unter 0631 352 24 93*(täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com
Liebe Grüße Moni