abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespots - kein Login möglich
VAS2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander;

ich versuche seit geraumer Zeit mich erfolglos an VF-Homspots anzumelden. Beim klicken auf den Login-Button passiert nichts. 

Ich hatte die Funktion von VF-Homespot seit langem aktiviert.

Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand mal anschauen könnte, warum da absolut nichts funktioniert...

Edit: @VAS2  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo VAS2,

hast Du die Störung schon gemeldet oder funktioniert es wieder?

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Sehr geehrte Frau Moderatorin,

es geht um ein generelles Problem , wie aus den doch zahlreichen Beiträgen zu ersehen ist. Zum anderen bin ich weder bei Twitter noch bei Facebook. Dann technische Probleme dorthin zu verlagern, empfinde ich als wenig konstruktiv. Statt dessen hier in der Community einmal Fakten zu schaffen, eine Verbindliche Festlegung zu treffen, wie das Problem beseitigt wird, scheint gar nicht angestrebt / gewollt zu sein. Oder aber man kennt das Problem und findet den Fehler nicht. Statt dessen nur hinhalten.

Ich zahle als Kunde für einen Service, und das Monat für Monat. Selbst wenn die Homespot Nutzung eine Option ist, sollte sie funktionieren. Wenn ich diese Funktion nur mit extra Kosten wo anders abbilden muss,  weil es mein Provider nicht kann, ist das technisch gesehen ein Armutszeugnis. Bei Unitymedia gab es diese Probleme nicht. Auch war der Service dort um Welten besser. Ich habe erlebt, daß Vodafon Techniker (telefonisch) sehr bemüht waren, aber davon scheint es leider immer weniger zu geben. Vielleicht wird mal mit dem technischen Service Rücksprache gehalten, um das Thema zu klären. 

Hallo,

aus welchem Bundesland kommen Sie ? In Baden-Württemberg gibt es Login-Probleme seit langem (meist passiert nach Eingabe der Login-Daten und Klick auf den Bestätigungsbutton .... Nichts). Der kostenlose Zugang zu den HomeSpots/HotSpots ist für die Kunden, die selbst einen HomeSpot zur Verfügung stellen keine "Option", sondern Vertragsbestandteil und wird von Vodafone auch ausgiebig beworben zur Erlangung eines Wettbewerbsvorteils. Dann sollte das auch funktionieren.

Ich habe aber meine Zweifel, dass es hierfür bald eine befriedigende Lösung gibt ....

Viele Grüße,

BinnenSegler21