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Lösung
am 13.10.2021 18:17
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe letzte Woche versucht einen Vertrag für die Nutzung der WLAN-Hotspot Flat abzuschließen und war zuvor nicht Kunde bei Ihnen.
Als Option für den Versand des SEPA-Lastschriftmandates habe ich den Versand per Email ausgewählt. Bedauerlicherweise habe ich per Mail allerdings nicht das Lastschrift-Mandat erhalten (das ich wohl für den Vertragsabschluss noch unterzeichnen muss), sondern nur einen "Download"-Link, der mich allerdings auf den "MeinKabel" Bereich weiterleitet wo ich ebenfalls nichts herunterladen kann.
Login in den Hotspot Account ist auch weiterhin nicht möglich und Geld wurde ebenfalls nicht abgebucht, der Vertrag scheint also tatsächlich noch nicht aktiv zu sein.
Könnten Sie mir das Mandat bitte als Dokument per Mail zuschicken sodass ich den Vertrag abschließen kann?
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am 15.10.2021 13:25
Ich muss mich korrigieren. Die Auftragsbestätigung ist eben noch über Post eingetroffen. Mit der enthaltenden Kundennummer konnte ich dann auch ein richtiges Kundenkonto einrichten und auf das Lastschriftmandat zugreifen.
am 15.10.2021 12:37
Ich habe mich entschieden dieses Konto zu löschen und stattdessen einen weiteren Versuch über Post zu starten. Thread kann geschlossen werden.
am 15.10.2021 13:25
Ich muss mich korrigieren. Die Auftragsbestätigung ist eben noch über Post eingetroffen. Mit der enthaltenden Kundennummer konnte ich dann auch ein richtiges Kundenkonto einrichten und auf das Lastschriftmandat zugreifen.