abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Hotspot FLAT Vertragsabschluss
patman123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe letzte Woche versucht einen Vertrag für die Nutzung der WLAN-Hotspot Flat abzuschließen und war zuvor nicht Kunde bei Ihnen.

Als Option für den Versand des SEPA-Lastschriftmandates habe ich den Versand per Email ausgewählt. Bedauerlicherweise habe ich per Mail allerdings nicht das Lastschrift-Mandat erhalten (das ich wohl für den Vertragsabschluss noch unterzeichnen muss), sondern nur einen "Download"-Link, der mich allerdings auf den "MeinKabel" Bereich weiterleitet wo ich ebenfalls nichts herunterladen kann.

Login in den Hotspot Account ist auch weiterhin nicht möglich und Geld wurde ebenfalls nicht abgebucht, der Vertrag scheint also tatsächlich noch nicht aktiv zu sein.

Könnten Sie mir das Mandat bitte als Dokument per Mail zuschicken sodass ich den Vertrag abschließen kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich muss mich korrigieren. Die Auftragsbestätigung ist eben noch über Post eingetroffen. Mit der enthaltenden Kundennummer konnte ich dann auch ein richtiges Kundenkonto einrichten und auf das Lastschriftmandat zugreifen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
patman123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mich entschieden dieses Konto zu löschen und stattdessen einen weiteren Versuch über Post zu starten. Thread kann geschlossen werden.

Ich muss mich korrigieren. Die Auftragsbestätigung ist eben noch über Post eingetroffen. Mit der enthaltenden Kundennummer konnte ich dann auch ein richtiges Kundenkonto einrichten und auf das Lastschriftmandat zugreifen.