Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2022 09:44 - zuletzt bearbeitet am 21.03.2022 17:29 von Claudia
Moin,
ich habe mir am 17.03.2022 über mein Macbook einen Wochenpass gekauft.
Seit heute kommt, wenn ich mich in das WLAN (mit demselben Gerät!) einwähle, allerdings nur noch das Feld in dem ich mir einen neuen Wochenpass kaufen kann.
Community-Team: Screenshot wegen Transaktionsnummer entfernt
am 21.03.2022 17:29
Hallo lennartss,
in welchem Postleitzahlgebiet befindest Du Dich? Wie lautet die Hotspot-ID? Hast Du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versucht und verschiedene Hotspots getestet?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.12.2022 12:17
Guten Mittag
das selbe Problem habe ich auch
ich habe am Montag einen Wochen pass gekauft dieser hat bis Mittwoch funktioniert und dann wurde ich ausgeloggt. Da ich diesen an einem pc gekauft habe kann ich den nicht einfach woanders hinschleppen.
is das ein Problem von dem hotspot oder von mir ? Ich hab auch schon neugestartet usw da ich diesen für die Arbeit brauche. Postleitzahl ist 77654 Offenburg
am 10.01.2023 17:07
Datenvolumen verbraucht - dann drosselt Vodafone hart...
Was man hat im Vertrag gar nichts vom Datenvolumen gesagt... Das Vodafone eben vergessen...
Die Leute lassen es halt immer mit sich machen...
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team