Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2022 13:57
Moin zusammen,
folgende Störung liegt vor :
- täglich ca. 30-40 Verbindungsabrüche.
- Meist für 3-5 min.
- Unregelmäßige Intervalle. Mal alle 5 min. Manchmal auch jede Stunde.
Ich würde gerne die Hotspot-ID durchgeben. Nur funktioniert euer legendärer Hotspotfinder sehr dürftig.
Die App habe ich mir extra gezogen um feststellen zu müssen das der Hotspot für den ich zahle, nicht einmal zu finden ist über die App.
Der Hotspot muss sich in der Nähe meiner Adresse befinden. : Boddenweg 29 , 18439 Stralsund.
Die Preise für eine Woche sind schon saftig, in anbetracht der schlechte Leistung die man erhält.
Möglicherweise könnt ihr da was drehen.
Ich habe aber davon gelesen das private Haushalte so einen Hotspot anbieten können. Das heißt ich zahle euch 10€ um abhängig zu sein von der Laune eines Privaten der euren Dienst nicht ausführen muss. Genial...
Schönen Gruß
PS : Das war das letzte mal das ich euren Service in Anspruch genommen habe. Geld gibt es sicherlich nicht zurück.
am 29.12.2022 15:06
am 06.01.2023 20:30
Moin Wallace,
warum sollte ich die Plattform wechseln?
Ich bin doch im Forum richtig.
Gibt es bereits Ergbnisse?
Die Lokation habt ihr bekommen. Es sollte für euch doch ein leichtes sein die Auslastung am Mast für den jeweiligen Hotspot/Homesport an der genannte Adresse zu ermitteln.
Ich bin für einen begrenzten Zeitraum an diese Hotspots gebunden. Für 10€ bekomme ich momentan praktisch keine Bandbreite.
Mitlerweile habe ich Interesse das Ganze von einem unabhängigen Gutachter auf Rechtmäßigkeit prüfen zu lassen. Denn Geld gegen "keine" Dienstleistung ist aus meinen Augen äußerst Fragwürdig.
Gruß
am 08.01.2023 11:09
Hallo TM92,
der Verweis an die Servicekanäle wurde deswegen gegeben, weil an dieser Stelle kein persönlicher Support mehr angeboten wird. Tut mir leid.
An der angegebenen Adresse gibt es 11 Homespots. Diese werden von Kundenmodems ausgestrahlt. Einen zentralen Outdoor-Spot gibt es dort nicht. Ohne Daten kommen wir dort nicht weiter.
Gruß Fred
am 10.01.2023 16:55
Aber Spybook und Twitter Logins Notwendig...
Erst absichtlich drosseln, ohne das in den Vertragdetails zu nennen und dann den xxx auf anderen Platformen verstecken.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team