1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Probleme bei Hotspots und MyVodafone
selvado
Daten-Fan
Daten-Fan

KABEL

Hallo, ich habe zum bereits vorgegebenen Standard-Hotspot-Login-Konto (Kundennummer) zwei zusätzliche Konten mit Hotspot-Benutzernamen angelegt.

Wenn ich das Standard-Login mit der Kundennummer und die 2 neuen Hotspot-Logins benutze, erhalte ich nur die Meldung, dass Benutzer oder Kennwort falsch sind.  Mit den Anmeldedaten von „Mein Vodafone“ kann ich mich problemlos in Hotspots einloggen.

Mit der Kundennummer funktioniert sowohl bei ‚Mein Vodafone‘ als auch bei Hotspots kein Login.

Ich möchte mich also auch mit der Kundennummer bei MyVodafone und mit den 3 Hotspot-Benutzernamen in Hotspots einloggen können.

2 Antworten 2
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo selvado,

beinhaltet das Passwort Sonderzeichen?
Könntest Du ein einfacheres Passwort ausprobieren, ob das klappt?

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei den Kollegen, damit dies für Dich als Ticket mit weiteren Daten (Geräte etc.) aufgenommen werden kann.

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Jens,

nur zur Info:
Bei der Passwortvergabe zur Anmeldung neuer Homespot-Konten, wird seitens Vodafone mindestens 1 Sonderzeichen abverlangt. Es werden auch Zahlen, Klein- und Großbuchstaben sowie zwischen 10 bis 20 Zeichen vorrausgesetzt.

Nichts für ungut, aber weniger kompliziert, wie Du es hier vorschlägst ... ist da kaum möglich.😉

Habe ich gerade gestern gemacht, da unser Homespot zur Zeit nicht funktioniert und hier im Forum die Nutzung eines altrnativen "Benutzers" empfohlen wurde.

Schönen Abend noch 👍