Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2023 16:46
Hallo,
ich nutze Vodafone Hotspot Tickets - jeweils 30 Tage...
Und kriege dauernde Verbindungsabbrücke nachdem ich seit Kauf 10 GB verbaucht habe.
Statt mit ca. 150 Mbit verbindet der Hotspot jetzt nur noch mit 6 MBit Up und 2 MBit down...
Ich komme mir ziemlich *schlecht beraten* und *schlecht beraten* vor...
Da bin ich ja mit LTE und drossel besser dran...
Und 30 Euro ist mehr als man für ein normales DSL zahlt. Warum also behandelt Ihr Euro Kunden wie Dreck und gebt die Drossel nicht mal beim Kauf in den Daten an.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 10.01.2023 16:47 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2023 17:28 von Stephan
Drecks Laden
Ein richtiger... Drecks Laden
EDIT: @sonrix bei allem Verständnis für vielleicht berechtigten Ärger: bitte trotzdem freundlich oder wenigsten sachlich bleiben. Gruß MOD
am 10.01.2023 18:50 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2023 19:30 von Stephan
1. Nepp - Drosselunsg verschweigen
2. Keine Möglichkeit im Hotspot Login Fehler, Storungen oder B E T R U G zu melden. Weil keine Kontaktmöglichkeit
3. Dann ein Forum, das ebenfalls nur zum Abwehren von Anfragen dient: Individuelle Fehlerbehebung machen wir hier nicht mehr...
4. Verweiss zu Spybook und Twitter auf amirikanische Server, wo sicher kein normaler Mensch seine Daten haben will...
Alles nur um einpaar Cent mehr abzuahnen...
Und wenn dann ein Drecks Laden ein Drecks Laden genannt wird, dann pickiert tun...
EDIT: @sonrix ich habe dich gebeten, sachlich zu bleiben. Da du trotzdem fremde Posts mit deinem unsachlichen Postings kaperst, habe ich dich jetzt für die Community gesperrt. Gruß MOD