Vodafone Hotspot HH-9-6994497 - kein Login möglich
Foxney
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,
bei mir geht es um die Hotspot-ID HH-9-6994497.
Trotz Hotspot-Flate und einem ausgezeichneten Signal, kann ich mich nicht in den genannten Hotspot einloggen. 

Kann mir hierbei jemand behilflich sein? 

Besten Dank für die Rückmeldung!

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Foxney,

 

hast Du zu verschiedenen Tageszeiten versucht, Dich im Hotspot einzuloggen? Welche Hinweismeldung wird Dir angezeigt, wenn Du Dich anmelden willst? Hast Du verschiedene Endgeräte getestet? Kannst Du Dich bei anderen Hotspots anmelden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, 

 

Danke dir deine Antwort. Leider habe ich keine Benachrichtigung erhalten, daher antworte ich erst jetzt. 

 

In einen naheliegenden Vodafone-HomeSpot kann ich mich problemlos einloggen.

 

Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht. Wähle ich den Hotspot über das WLAN-Menü meines Handy aus, wird mir angezeigt das nach der IP-Adresse gesucht wird. Am Ende entsteht keine Verbung und die Anzeige schaltet um auf gespeichert. Mehr kann ich nicht erreichen.

 

Bei meinem Tablet passiert dass gleiche. 

 

Unterschiedliche Tageszeiten und Wochentage habe ich ebenfalls probiert. 

 

Es hat sich auch herausgestellt, dass die weiteren Benutzer, welche in der HotspotApp angelegt werden können, nicht funktionieren. Obwohl das Passwort stimmt. 

 

LG

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Foxney,

 

wir haben das Modem, an dem der Homespot betrieben wird, neu gestartet und vom CMTS einmal getrennt. Schau mal bitte, ob ein Login wieder möglich ist?

 

Hast Du versucht die angelegten Nutzer zu entfernen und neu anzulegen? Lassen diese sich trotzdem nicht verwenden?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!