Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2021 19:47 - zuletzt bearbeitet am 22.11.2021 10:17 von Boris
Hallo,
Ich habe die Vodafone-Hotspot-Flat ( Monatsticket 29,99) gekauft,
Habe keinen Vertrag und keinen Router, deshalb bin ich auf dieses Angebot eingegangen.
Von einem Mitarbeiter im Vodafon Shop wurde auch die Verfügbarkeit vor Ort nochmals geprüft - korrekt.
Nun konnte ich nach Zahlung - circa einen Tag gut und problemlos surfen über das Endgerät mit dem gebucht wurde , ein Laptop von Lenovo.
meine Transaktionsnummer: XXXXX
Nach diesem einen Tag geht urplötzlich das Internet nicht mehr, das komische:
selbst die Startseite wo zur Auswahl der Ticketkauf oder Anmeldung usw von den Hotspot Flats kommt, erscheint nicht mehr!
Man hat ja angeblich seinen Vertrag im Blick unter www.hotspot.vodafone.de
doch diese Seite zeigt mir nur: (selbst mit Handy Hotspot um ins Internet zu kommen)
Es würde mich sehr freuen wenn sich eine Lösung finden würde
Rosa
EDIT: Sicherheitshalber hab ich die Transaktionsnummer gelöscht. Boris
am 22.11.2021 20:06
Hallo Rosa11,
hast Du mal einen anderen Browser getestet oder Cookies und Cache gelöscht?
Grüße
Thomas