Hallo,ich komme aus NRW und versuche schon seit mehreren Tagen auf der Webseite MeinVodafone die Homespot-Funktion zu aktivieren.Wenn ich den Button "Homespot-Service" anklicke, erscheint immer nur die Meldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschul...
Hallo,ich möchte gern die Homespot Funktion nutzen und mir einen Monatspass kaufen.Laut der Übersichtskarte, sollen in unmittelbarer Nachbarschaft (10 m Entfernung) zwei Homespots vorhanden sein. Diese werden mir aber bei der WLAN Suche nicht angezei...
Hallo, habe hier gesehen, dass es die Möglichkeit gibt den Nat Typ passend für die Nintendo Switch ändern zu lassen. wäre das auch bei mir möglich?? Mobilfunkvertrag ist vorhanden. mfg
Hello, I have exactly the same problem, could someone please help me? Edit @Karim_k4k: Moved to a own post. Regards Jens
Hallo habe mir das 7 Tage ticket gekauft auch eingelöst, hier funktioniert das Ticket irgendwie also auf diese seite aber sonst funktioniert keine andere Seite :c an was wird es liegen ? Weiß auch nicht weshalb oben Kaufpreis 0€ steht und unten kna...
Guten Tag, ich habe die App geladen, aber es heisst immer "Zertifikat" abgelaufen. Gerade habe ich es noch mit einem anderen Handy versucht, klappt auch nicht. Gestern habe ich die Bestellung widerrufen. Wir sind auf einem Campingplatz und hatten die...
Dear Assistant, I've faced an issue yesterday. I bought a 7-day hotspot ticket on the 22nd of August, which is basically the day before yesterday. After a couple of hours I decided to redeem it, and everything was fine for a several hours, until I di...
Hallo,Ich habe vorhin eine Hotspot flat für 9,99 gebucht. Alles lief, bis mich der Homespot rausgeworfen hat. Wenn ich mich neu verbinden möchte sagt er ich soll mich im Netzwerk anmelden. Egal ob ich Hotspot oder Kundenportal login auswähle, mir wir...
Guten Tag, seit Gestern (19.08.2021) ich habe Wochenticket auf meine PC (es hat WiFi adapter) gekauft. Gestern alles war wunderbar, Konnektion war stabil. Heute funktioniert das Ticket auf dem gleichen Gerät nicht mehr. Ich werde einfach auf die Hots...
Hallo,Ich habe mir eine Flat für einen WLAN Hotspot gebucht, die ersten Tage hat es wunderbar funktioniert.Seit gestern Abend sind ständig verbindungsabbrüche. Ohne Internet verbunden, kein Internet, ip Adresse nicht abrufbar.Wenn es mal verbunden is...