abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nintendo Switch Online
streili
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das Problem, dass wenn ich über mein HotSpot beim Smartphone mit der Nintendo Switch online spielen will, dies nicht geht. Nach dem was ich im Internet gelesen habe, liegt das am NAT-typ. Ist es möglich das so umzustellen, dass das online spielen über den hotspot möglich wird. und würden beim umstellen mehrkosten beim vertrag fällig?

1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @streili,

 

sofern es kein GigaCube- oder CallYa-Tarif ist bekommen wir das hin. Smiley (zwinkernd) Schick mir dafür bitte mal die Rufnummer, mit der Du es nutzen möchtest, und Dein Kundenkennwort per PN zu.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.