abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SuperConnect app WLAN
Marcolinhooo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe die SuperConnect App und ganz am anfang hatte ich da auch das WLAN (nicht SuperWLAN) und es funktionierte... Nach einer Weile war der WLAN switch (im Dashboard)  auf aus und es lässt sich nicht mehr einschalten, egal wie. Das WLAN ist aber an (diverse WLAN geräte sind online und nutzen das WLAN) auch der Speed Test geht (via iPhone 12mini mit IOS 15 sowie IOS 16). Ein neu start des Routers, des Handy und auch eine neuinstallation der App haben jeweils nichts gebracht.

 

Der WLAN lässt sicht in der App einschalten aber es springt sofort wieder in aus.

 

Gibt es da schon eine Lösung?

 

Viele Grüße und eine schöne restliche Woche

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcolinhooo,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

 

Du hast schon einiges getestet. Kannst Du bitte noch einen Werksreset der Kabelrouters durchführen und prüfen, ob's danach funktioniert? Sollte auch das nicht helfen, müssen wir uns das im Detail ansehen und ggf. ein Ticket an den Fachbereich weitergeben. Melde Dich dazu bitte auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

erstmal vielen Dank. Das mit den Werkseinstellungen hat leider auch nichts gebracht. An wen genau müsste ich mich denn jetzt wenden?

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcolinhooo,

 

schade, dass es nicht geklappt hat. Du kannst Dich gerne an unseren Twitter oder Facebook-Service  wenden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!