1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Handy verbindet mit dem Hotspot nicht
anna_iv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich benutze einen Hotspot von Vodafone. Ich habe vier Logins für vier verschiedene Geräte. Ich habe ein neues Handy gekauft und versuche, eines der Logins zu verbinden, aber keines der alten Logins funktioniert auf dem neuen Handy. Auf den alten Geräten funktioniert jedoch weiterhin alles.

Wenn ich versuche, mich mit einem Hotspot auf dem neuen Handy zu verbinden, sehe ich die Meldung "Du kannst an Hotspots von Vodafone Kabel Deutschland surfen, wenn Du beim Vodafone Kabel Deutschland Homespot-Service angemeldet bist".

Bitte sagen Sie mir, was genau das Problem ist und was ich tun kann, um mein neues Handy mit dem Hotspot zu verbinden.

3 Antworten 3
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo anna_iv,

auf was willst Du denn zugreifen, einen öffentlichen Hotspot oder einen Homespot? Bist Du mit allen Deinen Geräten am selben Hotspot angemeldet oder sind es verschiedene?

Hast Du probiert die anderen Geräte zu trennen und Dich dann mit dem neuen Gerät und Deinen Zugangadaten zu verbinden?

Nutzt Du ein Hotpotticket/ eine Hotspotflat oder hast Du einen Kabelvertrag ?

VG Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Antwort, Jana. 
1. Ich möchte einen öffentlichen Hotspot zugreifen. Ich bin mit allen Geräten am selben Hotspot angemeldet.
2. Ja, ich habe probiert die anderen Geräte zu trennen und dann mit dem neuen Gerät zu verbinden. Es geht nicht. Ich habe auch versucht, ein neuen Login zu erstellen, aber ich kann weder mit den alten noch mit den neuen Zugangsdaten eine Verbindung herstellen. 
3. Ich benutze eine Hotspotflat. 

Ich hoffe das hilft eine Lösung zu finden. 

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo anna_iv,

auch wenn alle anderen Geräte die über den Spot verbunden waren deaktiviert sind oder die Hotspotverbindung an den Geräten gelöscht wird, besteht keine Möglichkeit für den Login mit den Daten? Die Meldung die dort angezeigt wird, sagt ja eher aus, dass der Account nicht gültig ist oder nicht erkannt wird. Dies sollte sich einmal der Support anschauen. Ohne Daten kommen wir hier nicht mehr weiter. Wenn es schriftlich bleiben soll, verweise gern auf diesen Beitrag.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!