abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein zugriff auf einen Homespot möglich.
Rabigabi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mich in keinen Homespot einlogen, dieses Problem besteht seit der Installation. Habe schon einige male die Hotline angerufen. alles ohne Erfolg.

Habe jetzt an den Fall in das Mailformular geschrieben, bekam heute per SMS komentarlos einen Link um meine Connectbox einzurichten, was soll das. Da man ja dort nichts einstellen kann und die auch ok ist.

Komme im Kundenportal nicht auf die Homespot Seite.

Ihr Kundenportal sagt mir jedes mal dass ein Problem besteht .

Daher habe ich auch keinerlei Möglichkeiten da irgendetwas zu machen.

Wäre für einen Tip dankbar, da ja in der Hotline niemand mit Homespot problemen etwas anfangen kann.

Hänge mal die Fehlermeldung des Kundenportals an

11 Antworten 11
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Rabigabi,

 

was für n Hotspot/Homespot willst Du denn benutzen? Hast Du ein Ticket gekauft, oder möchtest Du über Deinen Homespotservice den Dienst nutzen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

ich möchte den Homespot Service nutzen  wenn ich mal unterwegs bin und mal keine Datenrate habe.

Dabei habe ich gemerkt  dass  ich ich mich nicht einloggen kann.

Bin dann ins mein Kundencenter gegangen  und habe gemerkt dass ich gar nicht in den Homespot Service  hereinkomme, es taucht da immer die angehängte Fehlermeldung auf. 

Denke dass das auch die Ursache ist warum ich mich nicht einloggen kann.

Hier zu Hause funkt meine Box auch das Homespot Signal, sehe das bei den WLAN Verbindungen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Rabigabi,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Damit wir uns einen genauen Überblick verschaffen können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Mail-Adresse (mit der Du im Kundencenter registriert bist), Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

die PN ist raus.

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rabigabi,

vielen Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Dein eigener Homespot aktiv ist. Wie lautet denn die Fehlermeldung, die Dir in MeinVodafone angezeigt wird?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das habe ich auch gesehen und habe  es im ersten Post beschrieben. 

Dort habe ich auch die Fehlermeldung  als jpg angehängt.

Ich bekomme dort gesagt: Es ist ein Fehler aufgetreten, unser Fehler.  Bitte versuchen Sie es später  noch einmal.

Hier noch mal die Fehlermeldung  als jpg.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rabigabi,

 

welche Anmeldedaten gibst Du denn bei dem Homespot ein? Wenn keine speziellen angelegt wurden, meldest Du Dich mit Deinen Daten aus dem Kundenportal an.

 

Kennst Du auch unsere Hilfeseite zu unserem Homespot Service?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 

Hallo  Maria K

Habe mich mit den Anmeledaten vom Kundenportal angemeldet und in meiner Verzweiflung  auch  noch eigene Benutzer hinzugefügt, funktioniert hat es mit keinem. 

Denke immer noch die Ursache ist die Fehlermeldung im Kundenportal, denn wenn ich gesagt bekomme dass es nicht geklappt hat, warum  soll da der Zugriff  von außerhalb klappen.