abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist Homespot = Hotspot und Hotspot = Homespot?
Phone_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn das nicht so ist, dann möchte ich Sie bitten eine extra Seite für Homespot einzurichten und nicht alles wie Kraut und Rüben durcheinander zu werfen.

Ich nehme an das der Homespot mit LTE 5G und Simkarte funktioniert und der Hotspot mit Wlan

2 Antworten 2
Phone_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin davon überzeugt alle Kunden denken der Homespot wäre was anderes als der Hotspot und sind dehalb verwirrt..

Schlechtes Management. Ein klares Ja oder nein, aber die Jugend von heute weiss ja nichts von richtig und falsch, deshalb tolerant als nicht ganz home und nicht ganz hot.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Phone_

Wir stellen unterschiedliche WLAN-Hotspot-Typen an zahlreichen Standorten zur Verfügung. WLAN-Hotspots beispielsweise in Cafés, Gaststätten, Hotels und auf öffentlichen Straßen und Plätzen. Außerdem sogenannte „Homespots“, die über WLAN-Kabelrouter bei Vodafone-Privatkunden zu Hause zur Verfügung gestellt werden.


Als Teilnehmer des Homespot-Service verbindest Du Dich über die Vodafone Hotspot SSID.
Die SSID Vodafone Hotspot wird nur auf den Homespots und Hotspots ausgestrahlt.
Die SSID Vodafone Free WiFi wird auf allen Hotspot-Typen ausgestrahlt. Jedermann kann sie mindestens 30 Minuten pro Kalendertag gratis nutzen.

Liebe Grüße
Ida

  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!