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Frage

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Antwort

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Lösung

Hotspot zu viele Fehlerversuche
Peter122
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe eine Vodafone Hotspotflat abgeschlossen. Der Vertrag ist aber nicht unter mein Vodafone gelistet. Ich kann mich auch nicht mit meinem Vodafone Account in einen der Hotspots einloggen. Folgende Meldung kommt: Zu viele Fehlerversuche. Der Zugang wurde vorrűbergehend gesperrt. Bitte versuchen sie es in ca. 60 Minuten erneut.

Die eingegebenen Daten stimmen und 60 Minuten sind auch schon lange vorbei.

 

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Peter122 

 

funktioniert es denn jetzt wieder?

Liebe Grüße

Denny

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Hallo Denny,

Nein es zeigt immernoch dieselbe Meldung an.

 

Hallo ,

das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Damit wir uns Dein Anliegen genau anschauen können, müssten wir uns das in Dein Kundenkonto schauen. Das können nur unsere netten Kolleginnen und Kollegen vom Service-Team. Melde Dich bitte bei auf einem Weg Deiner Wahl: Kontakt

Liebe Grüße

Max

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