Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2024 20:07
Hallo,
Ich habe eine Vodafone Hotspotflat abgeschlossen. Der Vertrag ist aber nicht unter mein Vodafone gelistet. Ich kann mich auch nicht mit meinem Vodafone Account in einen der Hotspots einloggen. Folgende Meldung kommt: Zu viele Fehlerversuche. Der Zugang wurde vorrűbergehend gesperrt. Bitte versuchen sie es in ca. 60 Minuten erneut.
Die eingegebenen Daten stimmen und 60 Minuten sind auch schon lange vorbei.
am 06.07.2024 12:51
Hallo @Peter122
funktioniert es denn jetzt wieder?
Liebe Grüße
Denny
am 14.07.2024 16:33
Hallo Denny,
Nein es zeigt immernoch dieselbe Meldung an.
am 15.07.2024 09:11
Hallo ,
das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Damit wir uns Dein Anliegen genau anschauen können, müssten wir uns das in Dein Kundenkonto schauen. Das können nur unsere netten Kolleginnen und Kollegen vom Service-Team. Melde Dich bitte bei auf einem Weg Deiner Wahl: Kontakt
Liebe Grüße
Max