1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot "HH-2-2805184"
Privat381
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Moderation

 

Hallo ,

 

ich hatte bereits vor ein paar Tagen einen Beitrag geschaltet wegen einen Hotspot in meiner Anschrift

 

der plötzlich nicht mehr funktionierte aber noch erreichbar war.

 

Der Hotspot ist nun wieder einsatzfähig nach ca. 7 Tagen .

 

Die ID war vorhernicht bekannt , da die Portalseite sich nicht mehr öffnen ließ.

 

Nun ist die ID bekannt : HH-2-2805184

 

Ich wollte nun mal direkt bei Vodafone nachragen von wo und wem der Hotspot verwaltet wird.

 

Laut Adresse Hotspotfinder ist es keine Privatperson sondern ein öffentlicher Platz .

 

Die ID Ist ja nun bekannt : HH-2-2805184

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Hotspots sind fast immer öffentlich, weil Du ja darauf zugreifen kannst,- heißt aber nicht, dass sie von einer Privatperson "ausgestrahlt" werden - in dem Fall fällt das leider unter den Datenschutz und ich kann Dir keine näheren Details nennen. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!