abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1-Wochen Ticket ohne Konto gekauft - kein Internet
Neonidas
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Hotspot-Ticket für eine Woche mit meinem Windows10 PC erworben, am Anfang (die ersten 3h) lief alles und nachdem der PC einmal aus war wurde er nicht mehr wiedererkannt.

 

Nun habe ich ja keine LoginDaten nur ne Transaktionsnummer.

Ich empfange den Hotspot sehr gut & komme auch sofort auf die Landing Page aber mein Ticket wird nicht erkannt bzw. bietet mir halt an (noch) eines zu erwerben.

 

 

6 Antworten 6
AdityaShahane
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe auch die gleiche problem, es funktoniert gar nicht

Neonidas
Daten-Fan
Daten-Fan

nun der 4. Tag ohne Internet (was ich aber schon längst bezahlt habe)

 

. @Stephan , @Moni_GK   , @Tina   , @Wallace , @Jens ,  @Tobias 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Neonidas,

 

nenn mir mal bitte die Hotspot ID.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hier das gleiche Problem 

 

1 Monats Ticket gekauft, 

ging 1 Tag sehr gut, danach wurde ich aus dem wlan hotspot raus geworfen. Und Benutzername/Passwort ist ständig falsch. 

jedoch Anmeldung bei mein Vodafone. Und hotspot Login geht aber nicht beim Homespot oder wlan Spot anmelden möglich

Guten Abend, ich habe heute Abend eine Monatsticket ohne Konto gekauft, funktioniert aber nicht, 

Ich habe nur die Transaktion Nummer.

 

Kristina98
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe leider das gleiche Problem und die dort angegebene Technik hilfe Telefonnummer funktioniert leider nicht. Ich habe leider auch keine Login Daten sondern nur die Transaktionsnummer.