am 01.06.2023 16:08 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2023 16:25 von J0hann
Hallo,
da mein letztes Hotspot Monatsticket (29,99 €) gestern ablief, habe ich mir direkt wieder ein neues gekauft. Zahlung und das alles klappte. Wenn ich mich nun mit meinem Hotspot verbinden möchte, klappt dies entweder gar nicht erst, oder immer nur für ein paar Sekunden und dann werde ich sofort wieder rausgehauen. Das war vor zwei Tagen mit dem alten Ticket nicht so. Ich bitte wirklich darum, dass sich das mal jemand anschaut. Denn da ich dafür bezahlt habe, muss ich diese Dienstleistung auch nutzen können. Deswegen sehr ärgerlich. Ohne Internet geht heutzutage leider gar nichts mehr. Nicht mal einen Tag lang.
Ticket gebucht am: 31.05.23
Transaktionsnummer: *
Ich bitte um schnelle Rückmeldung. Vielen Dank. Freundliche Grüße
Edit: @Abbey persönliche Daten gelöscht. VG J0hann
am 02.06.2023 16:32
Hallo @Abbey,
bitte wende Dich an den Kundenservice, damit meine Kolleg:innen einen Blick auf die Angelegenheit werfen.
Du erreichst sie über diese Kontaktwege.
VG J0hann