am 21.12.2022 16:05
Hallo, ich habe mir am Montag den 19.12.2022 ein Hotspot ticket für 7 Tage gekauft.
Nun habe ich seit heute das problem das sich beim anwählen einer Internetseite z.B Youtube die Signalstärke schlagartig von anfangs vollen Empfang auf 1-2 balken runterfällt. Die volle Geschwindigkeit von 1Mb/s wird auch nicht mehr erreicht obwohl hier mit kein Datenvolumen beworben wurde. Ich habe nichts an den standort meines WLAN empfängers geändert. der war genauso wie die anderen Tage zuvor auch.
Ich habe mit der Störungshotline telefoniert und er hatte wohl irgendwas an dem standort hier Gutenbergstr.23 44866 gemacht, seitdem geht nichts mehr. Gibt es da irgendwelche lösungsvorschläge seitens Vodafone ?
am 23.12.2022 12:30
Hallo Florian2193,
was für einen Hotspotempfänger nutzt Du, weil Du etwas von dessen Standort geschrieben hast? Hast Du den Fehler bei mehreren Hotspots und zu allen Tageszeiten? Tritt er nur bei Youtube und anderen Streamingdiensten auf oder auch beim Surfen?
Viele Grüße,
Claudia