Hotspot Ticket kündigen
Misaki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

folgendes: Wenn ich mir ein Hotspot Ticket für einen Tag, eine Woche oder einen Monat ohne Anmeldung kaufe,  nur über PayPal zahle, kann ich diese Tickets jderzeit kündigen, werden die immer automatisch verlängert oder laufen die dann aus? Bitte um eine klare Antwort, da nur halbe Sachen im Netz aufgelistet sind.

Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten 4
Misaki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also sind diese Tickets zeitlich begrenzt? kann ich täglich nur eine bestimmte Anzahl an Minuten surfen?

Wenn du dir ein Ticket für einen Tag kaufst, gilt das Ticket auch nur für einen Tag. Nach Ablauf der Zeit wird die Internetverbindung getrennt und du musst selbst wieder neu buchen.

Einzig bei der Monats-Flatrate gibt es m.W. eine Option zur automatischen Erneuerung.

BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

Auf

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/hotspot-tickets.html

werden die in der Laufzeit begrenzten Tickets angegeben und zusätzlich das

NEU am Hotspot buchbar:

Spar-Abo für Wochen- und Monatstickets:

• Attraktive Rabatte auf den Basispreis
  • Bequem: automatische Verlängerung, jederzeit kündbar

Hihahoflo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, ich habe eine ähnliche Frage.

Habe mir heute ein VodafonnHotspot Wochen Ticket zum ermäßigten Preis % für 9,99 Euros per PayPal gekauft, ohne Registrierung.

Muss ich das Wochenticket vor Ablauf der Woche kündigen und wenn ja wie und wo? Oder endet der Wochenvertrag automatisch?

Vielen Dank für Hilfestellung.

Gruß Florian F.