WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Re: Hotspot IP Adresse kann nicht abgerufen werden
Sanegirl
Smart-Analyzer

Seit über einer Woche kann ich mich mit dem Hotspot den ich immer genutzt habe nicht anmelden!

Es kommt immer die Benachrichtigung IP adresse konnte nicht abgerufen werden!

Das ist sehr ärgerlich und leider erreicht man bei der Hotline niemanden und wenn doch dann will man das Telefonat weiterleiten, Warteschleife, dann hört man das jemand kurz abnimmt und direkt auflegt! Ich denke ich sollte besser kündigen aber probiere es jetzt nochmal auf diesem Weg! 

Die Hotspot ID ist:UM-34:2c:c4:01:b3:bd

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
MariaK
Moderatorin

Hallo Sanegirl,

 

welche Nummer hast Du denn angerufen? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Sanegirl
Smart-Analyzer

08005266625 habe ich angerufen ich bin in NRW

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Sanegirl,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Was haben die Kolleg:innen Dir gesagt? Wurde Dein Anliegen aufgenommen bzw. weitergeleitet?

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Sanegirl
Smart-Analyzer

Nein wie schon beschrieben sollte ich weitergeleitet werden und dann wurde aufgelegt! 

 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Sanegirl,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Nutzt Du den Homespot Service oder läuft dies über Hotspot Tickets?

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen