Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2024 22:17
Hallo Zusammen,
ich kann seit einer Woche bei der Hotspot Login Verwaltung nicht einloggen obwohl dass ich schon das Hotspot bzw. Homespot aktiviert habe.
Fehlermeldung: „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. (500)“
könnt ihr bitte helfen?
LG
Noured
am 03.09.2024 22:36
Wenn du dafür zahlst, dann solltest du dich an Vodafone wenden, bevorzugt über Whatsapp.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG