1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Anmeldung nicht möglich
Noured
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich kann seit einer Woche bei der Hotspot Login Verwaltung nicht einloggen obwohl dass ich schon das Hotspot bzw. Homespot aktiviert habe.

 

Fehlermeldung: „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. (500)“

 

könnt ihr bitte helfen?

 

LG

Noured

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du dafür zahlst, dann solltest du dich an Vodafone wenden, bevorzugt über Whatsapp.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG