Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2022 09:42
Hi Liebe Leute,
ich bin seit 9 Monaten Kabelkunde, leider kann ich mein Hotspot aktivieren. Es gibt immer so ein Fehler: unser Fehler bitte versuchen sie nochmal.
könnten sie bitte mir helfen?
VG
am 14.03.2022 17:17
Hallo Dr_eam,
gehts etwas genauer? Wo klemmt es direkt? Welchen Vertrag hast Du?
Willst Du einen Hotspot eröffnen oder Dich mit einem verbinden?
Grüße Moni
am 14.03.2022 18:57
Hi Moni,
ich habe Kabel 100 Mbit zu Hause. Ich kann nicht mein Hotspot Konto eröffnen, ich meine, ich habe kein Benutzername und Passwort und diese werden nicht aktiviert. Ich will eine Screenshot addieren aber kann mit dem Handy leider nicht.
fazit ich will eine Benutzerkonto um draußen Hotspots zu nutzen.
Hoffe es ist hilfreich für dich. @Moni_GK
LG
15.03.2022 20:50 - bearbeitet 15.03.2022 20:51
Hi Dr_eam,
wenn Du selbst Teilnehmer am Homspot-Service bist, kannst Du auch andere Homespots kostenfrei nutzen. Dazu musst Du dich dort mit den Zugangsdaten vom Kundenportal einloggen. Genauere Infos dazu findest Du hier.
VG Wallace
am 16.03.2022 20:02
am 17.03.2022 21:21
Hey,
ich möchte mir das gern im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 18.03.2022 00:27
am 24.03.2022 11:51
Hi Dr_eam,
ich übernehme an dieser Stelle gern für meinen Kollegen Wallace.
Soeben habe ich in mein System geschaut. Dein Hotspot steht aktuell auf "nicht aktiv". Die Gründe dafür sind mir leider nicht ersichtlich.
Da ich die Einstellung leider nicht verändern kann, muss ich Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weiterleiten. Dazu benötige ich bitte noch die Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist. Sei bitte so lieb und schick mir diese per PN.
Liebe Grüße
R4mona
am 26.03.2022 12:36
@R4mona Ich habe mein Mail Adresse Dir als PN geschickt...
am 31.03.2022 07:45
Hi Dr_eam,
leider ist mir die PN mit Deiner Mail-Adresse nicht ersichtlich.
Sei bitte so lieb und schick uns diese Nachricht erneut.
Liebe Grüße
R4mona