Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2022 17:27
Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und mein Vertrag existiert seit über 15 Jahren. Ich hab das volle Packet inkl. Hotspotservice. Leider funktioniert der bei mir schon immer mehr schlecht wie recht und seit ich mein IPhone 12 habe überhaupt nicht! Habe oft und viel mit verschiedenen Services geschrieben und telefoniert aber nicht kommt dabei rum und ständig heißt es; haben sie Geduld, die wissen Bescheid, da meldet sich ganz sicher jemand usw... Ich bin stink sauer und werde bald Rechliche Schritte einleiten, da ich echt nicht wenig zahle und ständig geht was nicht! Die Techniker waren bestimmt schon an die zwanzig Mal bei mir wegen verschiedenster Dinge!
Vielleicht weiß hier jemand mehr?!?
ps.: ich bin kein Geek aber die Standartsachen bekomme ich hin und stimmen auch....
Danke fürs zulegen😜
am 26.06.2022 13:07
Hallo Goldmann213,
wird Dir denn eine Fehlermeldung angezeigt? Hast Du ein Passwort für Deinen Homespot Login hinterlegt? Ist der Homespot bei Dir auch Aktiv?
Viele Grüße,
Maria