Hotspot Aktivieren
Dr_eam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Liebe Leute,

ich bin seit 9 Monaten Kabelkunde, leider kann ich mein Hotspot aktivieren. Es gibt immer so ein Fehler: unser Fehler bitte versuchen sie nochmal.

 

könnten sie bitte mir helfen?

VG

11 Antworten 11
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dr_eam,

 

gehts etwas genauer? Wo klemmt es direkt? Welchen Vertrag hast Du?
Willst Du einen Hotspot eröffnen oder Dich mit einem verbinden?

Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Moni,

ich habe Kabel 100 Mbit zu Hause. Ich kann nicht mein Hotspot Konto eröffnen, ich meine, ich habe kein Benutzername und Passwort und diese werden nicht aktiviert. Ich will eine Screenshot addieren aber kann mit dem Handy leider nicht. 
fazit ich will eine Benutzerkonto um draußen Hotspots zu nutzen.

Hoffe es ist hilfreich für dich. @Moni_GK 

LG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dr_eam,

 

wenn Du selbst Teilnehmer am Homspot-Service bist, kannst Du auch andere Homespots kostenfrei nutzen. Dazu musst Du dich dort mit den Zugangsdaten vom Kundenportal einloggen. Genauere Infos dazu findest Du hier.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace  das kann ich leider nicht tun, dass du beschrieben hast. Siehe SS unten

 

SS.png

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich möchte mir das gern im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace 

Hallo @Wallace 

das habe ich meine Daten übermittelt.

Warte deine Rückmeldung und Lösung 

VG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dr_eam,

ich übernehme an dieser Stelle gern für meinen Kollegen Wallace. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in mein System geschaut. Dein Hotspot steht aktuell auf "nicht aktiv". Die Gründe dafür sind mir leider nicht ersichtlich.

Da ich die Einstellung leider nicht verändern kann, muss ich Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weiterleiten. Dazu benötige ich bitte noch die Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist. Sei bitte so lieb und schick mir diese per PN.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona  Ich habe mein Mail Adresse Dir als PN geschickt...

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dr_eam,

leider ist mir die PN mit Deiner Mail-Adresse nicht ersichtlich. Verlegener Smiley

Sei bitte so lieb und schick uns diese Nachricht erneut.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!