1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespotflat
Rammicat
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte mich über Homespot anmelden, alles korrekt eingegeben.

Es kam folgende Meldung

"Zu viele Fehlversuche. Der Zugang wurde aus Sicherheitsgründen vorübergehend deaktiviert. Bitte versuchen sie es in ca. 60 Minuten erneut."

Ich habe nich zuvor aber nicht falsch eingeloggt. Das gleiche auch unterwegs, wenn ich mich in eine Vodafone Hotspot einloggen will. Ich frage mich, was das soll.....

 

@Rammicat ins richtige Board verschoben. Chr1ssy

9 Antworten 9
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Rammicat,

 

gern schauen wir uns das nochmal genauer mit Dir und analysieren, was der Grund für die Fehlermeldung ist.

 

Meld Dich dazu bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktwege bei uns.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Juergen-N
Digitalisierer
Digitalisierer

Es ist ein allgemeines Problem. Ich hatte das am 5.8. auch. Bereits beim ersten Anmeldeversuch. Eine Stunde später ging es dann.

GrimmReaper666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe leider genau das gleiche Problem.

Ich habe das Problem übrigens schon seit Tagen

WinnerX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe das Problem seit Wochen. Geht es bei euch wieder?

Nein geht immer noch nicht. So ein Dreck. Ich kann jetzt unterwegs die Hotspots nicht mehr nutzen. Bei der Hotline anrufen bringt leider auch nichts, weil man Erfahrungsgemäß echt Glück haben muss um jemanden in der Leitung zu haben der Ahnung hat. Ansonsten kommen nur Standard Floskeln die vom Blatt abgelesen werden. 😞

MB-KA
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier das gleiche Problem seit Wochen. Gab es mittlerweile einen erfolgreichen Support-Case?

Majestic92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Verbindung mit dem Hauptlogin (Kundenportal), aber meine Hotspot Logins funktionieren nicht. Das zweite Smartphone kommt nicht rein, auch nicht nach 60 min. Kommt jedes mal, der Zugang wurde vorübergehend deaktiviert. Zu viele Fehlversuche...auch das Anlegen neuer Hotspot Logins bringt nichts. Leute, ich zahle jeden Monat 20 Euro dafür. Das kann doch nicht sein!

Hi @Majestic92,

 

schau bitte nochmal nach, ob Du die richtigen Schritte befolgt hast. WLAN-Hotspots

 

Ist alles richtig und es funktioniert weiter nicht, meld Dich bitte nochmal über einen der folgenden Kontakte.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!