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Lösung
am 05.08.2023 20:52 - zuletzt bearbeitet am 05.08.2023 20:56 von Chr1ssy
Ich wollte mich über Homespot anmelden, alles korrekt eingegeben.
Es kam folgende Meldung
"Zu viele Fehlversuche. Der Zugang wurde aus Sicherheitsgründen vorübergehend deaktiviert. Bitte versuchen sie es in ca. 60 Minuten erneut."
Ich habe nich zuvor aber nicht falsch eingeloggt. Das gleiche auch unterwegs, wenn ich mich in eine Vodafone Hotspot einloggen will. Ich frage mich, was das soll.....
@Rammicat ins richtige Board verschoben. Chr1ssy
am 25.10.2024 12:41
Wollte mich heute auch das erste Mal bei einem Hotspot anmelden und das gleiche Problem. Direkt beim ersten Versuch die Meldung, zu viele Fehlversuche. Da ich sehe, daß es massenhaft vorkommt und nicht erst seit gestern, frage ich mich, warum man das Problem nicht löst sondern ignoriert von Seiten Vodafone. Eine Lösung bekommt man hier von vodafone ja auch nicht, außer daß sich ein Bot meldet, daß man sich mit WhatsApp melden soll. Ich habe aber kein WhatsApp. Wie kann ich das Problem lösen?
am 25.10.2024 12:45
Du kannst die Technikhotline anrufen - 0800-5266625.