Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2022 07:55 - zuletzt bearbeitet am 28.07.2022 08:10 von Moni_GK
Hallo,
versuche verzweifelt meinen Homespot zu aktivieren. Unter "MeinVodafone" steht auch brav "Homespot" aktiviert.
Folgende Probleme:
1. Versuche ich in der Stadt einen Hotspot zu nutzen, erscheint immer "Benutzername / Passwort falsch"
2. Versuche ich über "hotspot.vodafone.de/service" einen weiteren Benutzer anzulegen, erscheint immer "Es ist ein interner Fehler aufgetreten, ..."
3. Meine Box hat zwar resetet, allerdings wird keine "SSID: Vodafone Hotspot" oder "SSID: Vodafone Homespot" in der Netzwerkauflistung angezeigt.
Die Einrichtung sollte eigentlich eine Win Win mit einem Bekannten sein, so dass Nutzung an anderen Standorten möglich ist. Aber weder ich kann es außerhalb nutzen, noch kann ich jemanden den Zugang anbieten.
Kann einer bitte mal den großen Knopf zum reseten drücken? KNR: xxxxxxxxx
Edit: @xxMExx Kundennummer entfernt
am 28.07.2022 14:48
🙂 die Zeit scheint einige Wunden automatisch zu heilen 🙂
1. Homespot-Login mit primären Login und der Auswahl "Kundenportal-Login" geht inzwischen einwandfrei
2. Die zusätzlichen Benutzer aus hotspot/service und Auswahl "Homespot-Login" bringen zumindest keine Fehlermeldung, allerdings bleibt die Landingpage wie eingefroren stehen und letztendlich wird keine Verbindung aufgebaut
3. Eigener Receiver aussenden von "Vodafone Hot/Homespot" --- leider immer noch nicht. Hatte die Box zwischendurch zwar mal vom Strom getrennt, aber in der Liste verfügbare Netzwerke wird zwar meine eigen SSID angezeigt, aber keine Hot/Homespot
am 28.07.2022 17:39
Hi xxMExx,
ich geh dem gerne nach.
Schick mir dazu bitte mal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN.
Gib danach hier kurz Bescheid, dann schau ich mir das im Detail an.
Viele Grüße, Martin
am 28.07.2022 18:06
Bescheid 🙂
Hmm, keine 20 Zeichen. Aber jetzt sollte es reichen. Danke im Voraus.