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Lösung
am 05.08.2022 07:00
Seit Monaten kommt immer die gleiche Fehlermeldung " Versuche es später nochmals". Mehrmals Hotline angerufen. Gaben zu, daß viele das Problem haben und Vodafone keine Lösung hat. Warum wird es im Menü überhaupt noch angeboten?
am 05.08.2022 13:07
Hallo Mark61,
die Daten sind doch sehr dünn. Welches Gerät hast Du denn von uns? In welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 07.08.2022 12:29
Ich habe die Vodafone Station. Wohne in Baden Württemberg und bin ehemaliger Unitymedia bzw. Kabel BW Kunde (seit 20 Jahren) Service wird immer schlechter. Hotline weiss auch nichts.Tipp man soll den Browser wechseln. Hatte dies davor schon selbst getestet.
am 09.08.2022 09:20
Hi Mark,
von wann ist Dein Vertrag? Der Homespot lässt sich nur bei Internettarifen ab April 2013 aktivieren.
VG Wallace
am 10.08.2022 14:06
bin schon seit 15 Jahren Kunde, habe jedoch den Vertrag für "Red Internet&Phone 50 im Januar 2021 abgeschlossen
am 11.08.2022 07:52
Hey,
ich möchte mir das gern mal im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace