Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Re: Homespot nicht aktiv
Gehe zu Lösung
hhb3
Daten-Fan

Der Login über ein Homespot von unterwegs ist nicht möglich, da Homespot nicht aktiviert ist.

Unter https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/meinegeraete?icmp=csc:VER_geraete_btn findet sich meine HomeBox AVM FRITZ!Box 6660 und "Homespot aktiv: nein". Leider ist mir die Aktivierung nicht möglich, da unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen keine Optionen zur Homespot-Aktivierung verfügbar sind (dort findet sich nur der Reiter DynDNS). Bundesland: Niedersachen. "Homespot-Service" ist als gebuchte Option im Kabel-Kundenportal ersichtlich.

 

Bitte um Kontaktaufnahme durch einen Moderator.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderatorin

Hallo hhb3,

 

ich habe den Homespot Service für Dich aktiviert. Du kannst ihn jetzt nutzen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Nancy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Tobias
Moderator

Hi @hhb3,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
hhb3
Daten-Fan

@Tobias habe dir eine PN geschickt.

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo hhb3,

 

ich habe den Homespot Service für Dich aktiviert. Du kannst ihn jetzt nutzen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Nancy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
natalie8
Daten-Fan

Guten Tag,

hier ist ein ähnliches Problem. Es kann nicht über das Kundenportal aktiviert werden. Könnte dies jemand tun?

Mehr anzeigen
Stgb2
Daten-Fan

Hallo,

Leider kann ich auch keinen homespot aktivieren?

Die Einstellung ist nicht vorhanden .

Bitte um kurze Hilfe....

Dankeschön 

Mehr anzeigen
Steffi
Moderatorin

Hallo Stgb2,

 

damit wir Dir weiterhelfen können, benötigen wir Deine Kundendaten. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen über Facebook  oder Twitter an uns.

 

Grüße

Steffi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen