abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot nicht aktiv
hhb3
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Login über ein Homespot von unterwegs ist nicht möglich, da Homespot nicht aktiviert ist.

Unter https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/meinegeraete?icmp=csc:VER_geraete_btn findet sich meine HomeBox AVM FRITZ!Box 6660 und "Homespot aktiv: nein". Leider ist mir die Aktivierung nicht möglich, da unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen keine Optionen zur Homespot-Aktivierung verfügbar sind (dort findet sich nur der Reiter DynDNS). Bundesland: Niedersachen. "Homespot-Service" ist als gebuchte Option im Kabel-Kundenportal ersichtlich.

 

Bitte um Kontaktaufnahme durch einen Moderator.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hhb3,

 

ich habe den Homespot Service für Dich aktiviert. Du kannst ihn jetzt nutzen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @hhb3,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias habe dir eine PN geschickt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hhb3,

 

ich habe den Homespot Service für Dich aktiviert. Du kannst ihn jetzt nutzen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

hier ist ein ähnliches Problem. Es kann nicht über das Kundenportal aktiviert werden. Könnte dies jemand tun?

Hallo,

Leider kann ich auch keinen homespot aktivieren?

Die Einstellung ist nicht vorhanden .

Bitte um kurze Hilfe....

Dankeschön 

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stgb2,

 

damit wir Dir weiterhelfen können, benötigen wir Deine Kundendaten. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen über Facebook  oder Twitter an uns.

 

Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!