Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2021 20:33
Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn ich den Homespot Service aktiveren will. Die Hotline meinte, dass ich verschiedene Browser und Tageszeiten probieren soll - dies befolgte ich jedoch ohne Erfolg.
am 27.12.2021 14:06
Hallo @Ida
Ja, wie die letzen drei Monate auch schon:
Aktueller Screenshot vom 27.12.2021.
am 27.12.2021 15:08
Hi phil-dus
Danke für den aktuellen Screenshot, ich leite das nun wieder weiter.
Liebe Grüße
Ida
am 07.01.2022 12:53
Ich habe nur eine standardisierte E-Mail mit dem Kündungsdatum zum ursprünglichen Vertragsende erhalten.
Daher habe ich das ganze jetzt noch einmal schrifltich reklamiert.
Seit Vertragsbeginn habe ich viel Zeit in die Klärung der technischen Störung von meiner Seite investiert.
- Die Einträge hier im Forum
- Beim WhatsApp Support von Vodafone (mit über 60 Nachrichten)
- Bei der telefonischen Hotline (wo mir am 28.10. - 11:58 zugesichert wurde, dass die Reklamation hinterlegt wurde und der Homespot aufgrund einer technsichen Störung nicht funktionieren würde und für eine künftige Kündigung hinterlegt sei - ich bat explizit um eine schrifliche Bestätigung, der Mitarbeiter meinte es sei im System hinterlegt.)
Unter anderem hier
am 01.06.2022 23:06
Juli 2022 - das Problem besteht weiterin.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/meine-produkte/internet-phone/geraete-einstellungen?ac...
am 03.06.2022 15:25
Hi phil-dus,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Uns ist das Problem bekannt und wir haben gesehen, dass die Kolleg:innen von der Fachabteilung auch bereits Schritte unternommen haben, wenn auch erfolglos. ![]()
Sie sind weiterhin an der Thematik dran.
Sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten haben, melden wir uns wieder hier.
Viele Grüße und schöne Pfingsten,
Chr1ssy