Aktivität in Weitere Services
Outlook seit paar Tagen massive Probleme
Hallo und guten Tag, Seit paar Tagen funktionieren unsere Mailabrufe über Outlook an den PC´s meistens nicht? Manchmal geht es aber meistens nicht. "Geben Sie ihren Benutzernamen und ihr Kennwort für foigenden Server ein" steht dann da. Abrufe ...
MeinVodafone Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt"
Ich versuche schon seit mehreren Tagen, eine Anfrage zu stellen, aber immer erscheint die Fehlermeldung „Das hat leider nicht geklappt. Dein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal.“ Ich habe bereits den Browser gewechs...
Mein Vodafone: Kabelvertrag hinzugefügt, es wird keiner angezeigt
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe einen neuen Vodafone-Unitymedia-Vertrag (Baden-Württemberg) gemacht, welchen ich auf nächsten Monat aktivieren möchte. Ich habe mich also im meinVodafone Portal registriert und den Vertrag mit Hilf...
Authentifizierungs App
Hallo zusammen, Ich habe mir letzten Monat ein neues Handy mit Vertrag via Check24 bestellt, es kam auch alles an, alles gut. Jetzt will ich mich jedenfalls in der App registrieren mit dem Account Namen und dem Einmalpasswort welches ich via E-Mail b...
Giga Cube in mein Vodafone
Moin , wie kann ich den Giga Cube zu anderen Verträgen in my Vodafone hinzu fügen ohne die im Card in ein anderes Gerät für die sms packen zu müssen das ist so umständlich Edit: @126745 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Die mobile Kommunikation funktionierte nicht mehr.
Heute um 10 Uhr funktionierten Internet und Kommunikation einfach nicht mehr. Gestern wurde mir der reguläre Abo-Preis abgebucht und von 00:00 bis 10:00 Uhr hat das Telefon einwandfrei funktioniert. Aber jetzt funktioniert es nicht.Er sieht das Netzw...
Sicherheitspaket FSecure liefert keine Updates mehr seit dem 26.01.2025
Es gab hierzu leider keinerlei Info. Nur der Betrag des Schutzpaket wird monatlich immer noch abgebucht. Die Software (FSecure) ist auch nicht im Portal zu finden. Kann Jemand weiterhelfen ? Edit: @ReineraEssen In das passende Board verschoben. Gr...
MeinVodafone App Anmeldung Login nicht möglich - Vertrag nicht sichtbar
Hallo zusammen,ein Login in der MeinVodafone App ist seit einiger Zeit nicht möglich. Folgende Meldung erscheint: Daraufhin habe ich mich im Browser angemeldet. Dort ist mein Vertrag nicht mehr sichtbar. Ich habe somit versucht, meinen Vertrag hinzuz...
Speed-Test in der Vodafone-App
Guten Abend, wieso muss man bei der Nutzung des Speed-Tests in der Vodafone-App dem Ausführen von Anrufen, dem Zugriff auf die Anrufliste und andere persönliche Daten zustimmen? Das können andere Apps besser. Bitte die Speedtest-Funktionalität ohne Z...
BW, Kabel 250, "Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt"
Hallo, versuche seit Wochen meinen neuen Vertrag (BW, 250 Kabel) hinzuzufügen. Nach Beantragung des Aktivierungscodes kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt". Mehrere Browser mit gelöschten Cache und ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |