Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Outlook seit paar Tagen massive Probleme

Hallo und guten Tag,   Seit paar Tagen funktionieren unsere Mailabrufe über Outlook an den PC´s meistens nicht? Manchmal geht es aber meistens nicht.   "Geben Sie ihren Benutzernamen und ihr Kennwort für foigenden Server ein" steht dann da.   Abrufe ...

Michae-lG von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Authentifizierungs App

Hallo zusammen, Ich habe mir letzten Monat ein neues Handy mit Vertrag via Check24 bestellt, es kam auch alles an, alles gut. Jetzt will ich mich jedenfalls in der App registrieren mit dem Account Namen und dem Einmalpasswort welches ich via E-Mail b...

PlayYollo von Forum-Checker
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube in mein Vodafone

Moin , wie kann ich den Giga Cube zu anderen Verträgen in my Vodafone hinzu fügen ohne die im Card in ein anderes Gerät für die sms packen zu müssen  das ist so umständlich    Edit: @126745  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

126745 von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die mobile Kommunikation funktionierte nicht mehr.

Heute um 10 Uhr funktionierten Internet und Kommunikation einfach nicht mehr. Gestern wurde mir der reguläre Abo-Preis abgebucht und von 00:00 bis 10:00 Uhr hat das Telefon einwandfrei funktioniert. Aber jetzt funktioniert es nicht.Er sieht das Netzw...

Speed-Test in der Vodafone-App

Guten Abend, wieso muss man bei der Nutzung des Speed-Tests in der Vodafone-App dem Ausführen von Anrufen, dem Zugriff auf die Anrufliste und andere persönliche Daten zustimmen? Das können andere Apps besser. Bitte die Speedtest-Funktionalität ohne Z...

jensm111 von Daten-Fan
  • 1436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes