abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cancelation of my Hotspot Flat
WailMurshed
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

am 10. Oktober aktivierten wir Hotspotflat aufgrund einer Störung, die von 5. bis 21. Oktober gedauert hat. Am 28. Oktober habe ich eine email geschikt, um den Dienst zukündigen, damit ich die Gebühr für November nicht zahlen muss. Trozdem sehe ich es heute, dass ich den Vertrag immer noch aktiv habe!!!!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WailMurshed,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Die WLAN-Hotspot-Flat hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Schau mal in die Auftragsbestätigung, die Du bekommen hast. Dort findest Du diese auch.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WailMurshed,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Die WLAN-Hotspot-Flat hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Schau mal in die Auftragsbestätigung, die Du bekommen hast. Dort findest Du diese auch.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!