abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestimmte Internetseiten nicht zugänglich
zmo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Internet. Bestimmte Webseiten im Browser (unabhängig davon welchen Browser) lassen sich entweder nicht öffnen oder brauchen viel zu lange und das nur temporär unabhängig davon welches Gerät ich benutze. Webseiten wie Youtube beispielsweise funktionieren immer. Ich habe auch mit einer anderen DNS Einstellung (Google) versucht aber das Problem verbessert sich nur temporär aber löst sich dadurch nicht komplett. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 

Ich bin aus Hessen und benutze Fritz!Box 6660 Cable. Mein Vertrag ist das Gigazuhause 250 Kabel

 

Viele Grüße 

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, bist Du mit dem LAN oder WLAN verbunden? Hast Du einen DS-Lite Anschluss?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
zmo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

 

ja habe einen DS Lite Anschluss und bin mit dem WLAN verbunden

Ich würde Dir empfehlen Deinen Anschluss auf Dual-Stack umstellen zu lassen. Meld Dich dazu bitte bei eines der folgenden Kanäle: 

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
zmo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe unter der Rufnummer 0172 1217212 den Service kontaktiert und wollten mein Anliegen an das Service Team weiterleiten. Warte schon seit 11 Uhr auf eine Rückmeldung