Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2023 00:36
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Internet. Bestimmte Webseiten im Browser (unabhängig davon welchen Browser) lassen sich entweder nicht öffnen oder brauchen viel zu lange und das nur temporär unabhängig davon welches Gerät ich benutze. Webseiten wie Youtube beispielsweise funktionieren immer. Ich habe auch mit einer anderen DNS Einstellung (Google) versucht aber das Problem verbessert sich nur temporär aber löst sich dadurch nicht komplett. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich bin aus Hessen und benutze Fritz!Box 6660 Cable. Mein Vertrag ist das Gigazuhause 250 Kabel
Viele Grüße
am 25.10.2023 10:36
Hi, bist Du mit dem LAN oder WLAN verbunden? Hast Du einen DS-Lite Anschluss?
am 26.10.2023 00:19
Hi,
ja habe einen DS Lite Anschluss und bin mit dem WLAN verbunden
am 26.10.2023 10:23
Ich würde Dir empfehlen Deinen Anschluss auf Dual-Stack umstellen zu lassen. Meld Dich dazu bitte bei eines der folgenden Kanäle:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 26.10.2023 15:09
Ich habe unter der Rufnummer 0172 1217212 den Service kontaktiert und wollten mein Anliegen an das Service Team weiterleiten. Warte schon seit 11 Uhr auf eine Rückmeldung