Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2024 10:54
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich bitte Sie, einen Techniker zu mir nach Hause (Am Bahnhof 2, 56743 Mendig) zu schicken, um das Heim-Internet einzurichten. Ich habe jetzt seit einem Monat einen Vertrag, erhalte aber keine Internetdienste. Wenn Sie das Problem nicht bald lösen, werde ich gezwungen sein, vor Gericht zu gehen.
Da ich nicht so gut Deutsch kann, bitte ich Sie, mir eine E-Mail zu schreiben.
Vielen Dank im Voraus
Serhii Dziuba
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2024 11:11
Schicken Sie den Techniker nach Hause
am 25.07.2024 10:58
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 25.07.2024 11:11
Schicken Sie den Techniker nach Hause
am 25.07.2024 11:12
Sie haben unter dieser Nummer kein Whatsapp
25.07.2024 11:35 - bearbeitet 25.07.2024 11:35
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor! In der Tat gibt's da nen Support per WhatsApp.